Lieben, Wachsen, Wendungen.
Lachen, Weinen, Herzrasen.
Schreiben, Drehen, Spannung.

Kreativität kann man nicht auf Knopfdruck erzeugen.

Wohl aber kann Kreativität über die entsprechenden Ereignisräume indirekt ermöglicht werden, wenn man Menschen zusammenbringt, die unterschiedliche Fähigkeiten haben.

Christian Hoffmann

Studierte Filmregie von 2016 – 2020 an der Berliner filmArche e.V. Durch sein großes Interesse an Psychologie hat er sich vor allem Geschichten verschrieben, die fernab vom cineastischen Mainstream wichtige Themen aufgreifen, die nicht immer leicht zugänglich und für jeden vertraut sind.

Neben seiner Arbeit als Regisseur und Autor ist er als Art Director tätig.

c.hoffmann@volt-film.com

Christian Brick

Studierte von 2017 – 2020 an der Berliner filmArche e.V. mit einem Fokus auf Creative Producing. Neben dieser Tätigkeit ist er Konzeptioner, Berater und Projektmanager.

Brick begleitet Unternehmen, Marken und Produkte von der strategischen Planung bis zur Erfolgskontrolle, von der Idee bis zur Umsetzung.

c.brick@volt-film.com

Dmitry Azarkh

Studierte von 2016 – 2020 an der filmArche e.V. und ist seitdem in mehreren Filmprojekten als Produzent und Produktionsleiter tätig gewesen.

So ist die Zusammenarbeit an verschiedenen Projekten innerhalb und außerhalb der filmArche e.V. entstanden – später auch als Regieassistent und zuletzt in Form eigener Drehbuch- und Regiearbeiten.

d.azarkh@volt-film.com

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.